Donnerstag, 2. Mai 2013

Wir kämpfen gegen die Neurodermitis

Meine kleine Tochter ist mit 15 Monaten an Neurodermitis erkrankt.

Erst ganz harmlose kleine Flecken an den Handgelenken, die wieder verschwanden.
Ein paar Monate später dann der Beginn des blanken Horrors.

Nach viel Recherchearbeit habe ich mich entschieden sie homöopatisch behandeln zu lassen.

In dieser Zeit habe ich nicht nur viel über Homöopathie gelernt zum Beispiel wie schwer es ist einen wirklich guten Homöopathen zu finden. Wenn man beginnt sich mit dem Thema zu beschäftigen, merkt man erst wie viel Spinner unterwegs sind auf diesem Gebiet um den schnellen Euro zu verdienen nur weil Homöopathie immer beliebter wird.

Ich habe auch viel über mich, meine Beziehung, meine Herkunfstfamilie und meine Schwiegerfamilie gelernt.
Das der richtige Weg nicht immer der einfachste ist und das die richtige Entscheidung andere Menschen dazu veranlasst einen zu beschimpfen und zu beleidigen.
Aber auch wie viele nette Menschen es auf der Welt gibt, die einem an der Wursttheke stehend nette Worte mitgeben und Mut machen.
Eine eigene Meinung zu haben und zu dieser zu stehen macht einen nicht gerade zu Everybodys Darling.

Ich habe für die Heilpraktiker und Ärzte immer Protokolle geschrieben um den Veraluf der Behandlung zu dokumentieren.
Hier poste ich für Euch unseren Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen