Dienstag, 7. Mai 2013

Lycopodium.... Sulfur ....Lycopodium... Ich bin verzeifelt

10.06.2012

Hallo Frau E.,



Charlottes Haut sieht leider nicht besser aus.
Als wir mit dem Lycopodium anfingen, sah sie an einem Tag richtig super aus.
Oberkörper war fast glatt und die Beine zwar schorfig aber nicht gerötet.
Als ich ihr am Folgetag Lyco gab, wurde es leider wieder schlimmer.
Dann war für mehrere Tage der Oberkörper relativ glatt.
Abends war sie etwas ruhiger, nicht mehr so überdreht wenn ich sie schlafen gelegt habe.
Da sie nachts aber immer noch sehr unruhig war und viel gekratzt hat, hab ich es aus lauter Verzweiflung mit Sulfur C30 versucht.
Die Nächte wurden etwas besser. Dafür wr sie aber abends wieder aufgedreht.
Ihre Handgelenke sehen immer noch sehr schlimm aus.
Ihre Beine waren noch schorfig aber nicht mehr so extrem gerötet.
Ihr Oberkörper war deutlich besser. Der Rücken nahezu glatt auch der Bauch sehr viel besser.
'Seit ein paar Tagen ist sie leider wieder erkältet :-(
Das hat uns wieder massiv zurückgeworfen :-(
Der Bauch ist wieder sehr gerötet und der Rücken ist ebenfalls wieder etwas schlechter geworden.
Wegen der abendlichen Unruhe bin ich wieder zu Lyco zurückgegangen.
Könnten wir die nächsten Tage telefonieren um ein weiteres Vorgehen zu besprechen?

beste Grüße

E. P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen